Aktuelle Nachrichten

Zedersitzer Kneippfest trotzte dem Regen mit guter Laune

Die Kneippanlage war mit dem Maskottchen "Nessie" wieder ein Hingucker beim Kneippfest
Auf der reichhaltigen Speisekarte war für jeden etwas dabei.
Das Team der Kneippenputzer war bestens vorbereitet.
Klassische und kreative Torten warteten auf Abnehmer.

Beim Zedersitzer Kneippfest ließen sich die Besucher auch vom regnerischen Wetter nicht die Stimmung verderben. Im festlich geschmückten Festzelt herrschte beste Laune, während sich die Gäste die leckeren Speisen und die liebevoll gestalteten, originellen Torten schmecken ließen.

Ein besonderer Hingucker war „Nessie“, das Maskottchen des Kneippenputzer e.V., das wunderschön hergerichtet worden war. Auch die Kneippanlage präsentierte sich in einem hervorragend gepflegten Zustand und lud trotz des Wetters zum Verweilen ein. Für ein zusätzliches Schmunzeln sorgte eine Entenfamilie, die Nessie Gesellschaft leistete.

Besonders schön war zudem, dass die Kneippenputzer auch an die kleinen Gäste gedacht hatten: Eine kleine Spiel- und Aktions-Ecke sorgte bei den Kindern für viel Freude und Abwechslung.

Zurück