Aktuelle Nachrichten

Die Gemeinderäte für den Markt Wonsees in der Wahlperiode 2026-2023

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats Markt Wonsees am 07. Mai 2026 wurden die neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte durch Ersten Bürgermeister Andreas Pöhner vereidigt.

Dem Gemeinderat gehören an:

  • Wolfgang Schleicher, Schlötzmühle (2. Bürgermeister)
  • Stefan Kauper, Wonsees
  • Michael Heinze, Schirradorf
  • Melanie Weggel, Großenhül
  • Tobias Weggel, Sanspareil
  • Matthias Schirmer, Feulersdorf
  • Martina Pfändner, Wonsees
  • Holger Schmitt, Wonsees
  • Holger Münch, Gelbsreuth
  • Philipp Erlmann, Schirradorf
  • Martin Hupfer, Kleinhül
  • Stefan Heidenreich, Schirradorf

Foto: Die Vereidigung der neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte durch Ersten Bürgermeister Andreas Pöhner.

Zurück