Veranstaltungen
Lesung von Wolfgang Vonbrunn
05.06.2026 18:00 Uhr
Ein Abend voller Geschichten, Humor und Heimatkunde erwartet die Besucher in der Wander-Hütte Zultenberg.
Der bekannte Alt-Lehrer und Jung-Autor Wolfgang Vonbrunn lädt zu einem unterhaltsamen Erzählabend unter dem Titel
„Über den Görlauer Anger und die Dörfer drumrum“
ein. Mit viel Witz und Charme berichtet er von Zultenberg, Wundenorf, Schirradorf, Reuth, Lindenberg und weiteren Orten der Region – mal lustig, mal nachdenklich, teils wahr, teils erfunden.
Die Veranstaltung findet am Freitag, 05. Juni 2026, ab 18 Uhr in der Wander-Hütte unterhalb des Feuerwehrhauses in Zultenberg statt.
Der Eintritt ist frei – „das Lachen kostet nix“.
Da die Plätze in der Skihütte begrenzt sind, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten unter:
w.vonbrunn@web.de
Parkmöglichkeiten bestehen am Wanderparkplatz am Grünen Anger.
